Frage von JulieMarieOne, 43

Wie kann man schwarzes Henna am besten verstecken (im Sommer)?

Hey Leute😪 Meine letzte Frage handelte sich auch darum😔.Wie kann man schwarzes Henna lösen? Danke für alle die geantwortet haben aber ich bin bei meiner Langärmel Strategie geblieben.Doch jetzt ist Sommer und ich kann einfach keine Langärmel tragen.Morgen fahre ich mit einem Ferienlager nach Frankreich aber ich habe Angst was sie denken😞 Wenn Sie Fragen ist das kein Problem ich erkläre das und fertig. Aber wenn sie einfach weggucken und sich denken ,,Bahh wie eckelhaft'' oder ,,Wie kann man so ein Muttermal haben'' (die Farbe sieht aus wie die eines Muttermales) dann bin ich echt traurig😞😔Also meine Frage ist:WIE KANN ICH DAS AB BESTEN VERSTECKEN?? Bitte helft mir es hat sich zwar gebessert aber so das ich ohne etwas darüber zu tragen rumlaufen kann sieht es nicht gut aus!Wenn jemand diese Frage hilfreich beantworten wären viele Leute mit diesem Problem sehr dankbar😪Kann jemand der dieses Problem auch hatte sagen wie er das Geschafft hat? Das würde mir echt helfen:((( LG Julie

Antwort
von MarcRse, 29

Wasserfeste Schminke oder:

Salzwasser, Chlorwasser, oft Hände waschen und evtl. ein Peeling machen.

Kommentar von JulieMarieOne ,

Ich fahre ans Meer ich hoffe ich kriege das dann ab Danke aber ich hoffe auf mehr antworten😄

Kommentar von MarcRse ,

versuch das echt mal mit einem Peeling, dass zeig zeiht in deine haut ein und wenn du deine erste Hautschicht wegpeelst wird vieles weggehen. und den rest dann mit wasserfester Schminke

Kommentar von JulieMarieOne ,

Soll ich Gesichts oder Körperpeeling benutzen?

Kommentar von MarcRse ,

Körper, das fürs Gesicht ist zu Fein.

Kommentar von JulieMarieOne ,

Ok danke 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten