bitte sag mir wie ich das mache ich hab nur gehört das dass mit urin zutun hat aber weis nicht genau sag mir bitte wie ich das mache. Danke.
Kaufst dir einen, pinkelst drauf, wartest ab und schaust dir die Farbe/Striche an. Musst in der Anleitung sehen was das zu bedeuten hat.

Kauf Dir einen in der Apotheke, es liegt eine Anleitung bei. Und ja: es hat was mit Urin zu tun.

Schwangerschaftstest nehmen auspacken draufpinkeln - warten (3-5min.)
Fertig!

les die packungsbeilage
freesengeist am 9. Februar 2009 21:19 Na, kiek mal, wer da ist:-9
Geh in die Apotheke, kauf dir nen Test und dann musst du das Teststäbchen in deinen Urin halten. Aber wenn man mit sowas schon überfordert ist, weiß ich nicht, ob das so gut ist ein Kind großzuziehen. Sorry....
Es hat mit der Hormonkonzentration des Hormons was bei Schwangerschaft vermehrt gebildet wird zu tun. Dieses kann man im Urin nachweisen.

Man nimmt den Teststreifen, den man zuvor in der z.B. Apotheke gekauft hat, taucht ihn in Urin und wartet gespannt das Ergebnis ab.

Gibt es in der Apotheke beschreibung ist in der Packung
am besten gehst du zum FA!!!!Ansonsten empfehle ich dir den Beipachzettel sorgfälltig zu lesen!
was genau ist Deine Frage? Geh in einen Drogeriemarkt oder Apotheke kauf ihn und ab ausbleiben der Regel kannst Du ihn machen, da pinkelst Du auf ein Stäbchen drauf und musst abwarten....spannende Sache...Wie halt bist Du? Und es sollte unbedingt der Urin sein direkt nach der Nacht ohne dass DU was getrunken hast

Die Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder der Apotheke funktionieren mit einem Teststäbchen und dem Urin. Normalerweise hat das Stäbchen unten ein stäbchenartiges Ende, dieses hält man in den Urinstrahl und dann hat man nach ca. 2-5 Minuten das Ergebnis. Das Ergebnis wird im Sichtfenster des Stäbchen meist duch eine rosa oder blaue Farbe sichtbar gemacht. Beide Sichtfenster farbig bedeuten meist : schwanger.
Aber das steht immer ganz genau auf der Packungsbeilage des Schwangerschaftstests.
du mußt es nicht in der Apotheke machen,mach es zu hause
1.) Schwangerschaftstest kaufen 2.) Anleitung lesen 3.) Urin auf die dafür vorgesehene Vorrichtung geben 4.) Eine Zeit lang warten 5.) Das Ergebniss ablesen und schauen (in der Anleitung), was es bedeutet