gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man Schuppenflechte auf natürliche Art behandeln z.B mit homöopathischen Mitteln?

gefragt von Biene am 10.12.2007 um 18:45 Uhr

Meine Mutter hat eine ganz starke Schuppenflechte. Wir waren schon bei vielen Ärzten, aber leider hat nichts geholfen. Nun möchten wir es gern einmal mit Homöopathie versuchen. Wer kann uns weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54617)
Homöopathie (464)
Schuppenflechte (65)