Wie kann man Schuppen weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei in Apotheken). Das hat man mir auch in der Uni-Klinik gegeben; auch geeignet bei Schuppenflechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem "Ultra Sensitiv Shampoo" von "Alverde" gemacht. Gibt es für zwei/drei Euro bei DM. Hat jedoch etwa zwei Wochen gedauert, aber ich bin seither quasi frei von Schuppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Schuppenflechte. Geh zu einem Hautarzt, der verschreibt dir Salben oder Tinkturen zum Auftragen auf die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

gehe damit mal zum Dermatologen und lass das diagnostizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juten Tach

Juckt datt den auch? wenn ja gehe bitte mal zu einem Hautarzt, es KANN sein das du Suppenflechte hast. Habe ich auch zurzeit habe ich wieder nen Schub. Das muss dann aber abgeklärt werden. Bis dahin soltest du nur Milde Schampoos verwenden.

MFG

NeunZehn09

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasi1337
05.11.2016, 01:42

Nö juckt nicht nur manchmal aber das war auch ohne schuppen so weil machmal juckts einen halt haha

0