Wie kann man Schulterlange Haare gut stylen welche Fisuren außer Hochsteckfrisur und Pferdeschwanz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wellen! Ich hatte selber vor kurzem noch das Problem, dass ich nicht wusste was ich mit meinen Haaren machen sollte. Entweder zwei Zöpfe auf beiden Seiten für Wellen, oder mit dem Glätteisen oder wie man das macht. Was auch ganz schön ist, wenn man die Haare in Strähnen einteilt, diese einrollt und dann mit Klammern befestigt. Dann gibt es ganz schöne Wellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
10.05.2016, 22:06

habe das schon versucht mit den Glätteeisen aber bekommen damit einfach keine Wellen oder Locken hin.

Außerdem möchte ich das Glätteeisen eher meiden da meine Haare sowieso schon sehr strapaziert sind da ich sie oft gefärbt habe.

0