Frage von SirDaniel1, 14

Wie kann man Schüchternheit überwinden vor alten Freunden?

Hallo Leute bin mit paar alten Freunden inkontakt getreten das Problem ist ich kann überhaupt nicht auf die reagieren oder kaum mit ihnen reden. Die Sache ist früher war ich sau schüchtern und vor denen verhalte ich mich wie ich mich damals verhalten habe. Ich bind Dankbar für eine Erkärung und einer Lösung.

Antwort
von BigBoo, 9

Ja ich bin bei ersten treffen nach langer Zeit auch immer etwas schüchtern, aber es wurde bis jetzt immer lockerer mit der Zeit. Wenn ihr euch ne Weile nicht gesehen habt, sind deine Freunde vielleicht auch etwas nervös und/oder aufgeregt. Einfach machen ist da meiner Meinung nach die beste Möglichkeit die Schüchternheit zu überwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten