wie kann man schokolade in der Kühlbox in Türkei mit dem auto Transportieren ohne das sie schmelzen, wie kann mann die kühl länge verlängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade einfrieren ist nicht so gut, geht zwar, hilft Dir aber nicht weiter. Kauf dir lieber die Kühlbox die Du an einen Zigarettenanzünder anschliessen kannst, lege dazu kühlakus rein. Wenn ihr Stops macht, frag doch an der Tanke oder Gaststätten ob sie Dir etwa Eis abgeben, das packst Du in eine Plastiktüte und so hast Du dann bis in die Türkei gehühlte Schokolade.

Haben ja eine Kühlbox nur das kühlt ja nicht wirklich besser wenn man an es an den Zigarettenanzünder anschließt. Hauptsächlich kühlt das , b.z.w. die kühl akkus. Aber wie du schon sagtest, muss an den Tankstellen nach Eis fragen.

Ich denke, dass das nicht möglich ist, es wird so oder etwas schmelzen,

Friere es vielleicht vorher zuhause ein, so dass es zu Eis wird, bis du in der Türkei bist schmilzt nur das Eis

verstehe, würde es in der Kühlbox mit kühl Akkus bis in die Türkei reichen um es kühl auf zu bewahren?

@Murtii

nein die reichen nur für ca 5 Stunden

Besorge Dir eine Kühlbox, mit einem Kühlagregat, was an 12 V (Zigarettenanzünder-Steckdose) läuft ... damit geht es. Alles andere ist Quatsch ... Schokolade, die mal tiefgekühlt war, ist schrecklich