Wie kann man schoko-braun werden ohne in die Sonne zu gehen?
Ein natürliches Ergebnis, so als wäre man wirklich in der Sonne gewesen. Und eine Methode, die man selber zu Hause machen kann und nicht immer irgendwo hin gehen muss.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schokolade schmelzen, leicht abkühlen lassen, einschmieren ... nur wozu soll das gut sein?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
- Selbstbräuner
- Solarium
- Bräunungsdusche
- "Braun" geboren werde
sonst hilft nur: SONNEN
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unterhose über den Kopf ziehen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bräunungscreme aber ich würde nicht eine normale nehmen die macht nur flecken kenn ich aus eigener erfahrung. ich seit einer Zeit den Selbstbräuner Tantasia hier der link:
http://www.beautyspion.de/jane-iredale-tantasia-endlich-eine-streifenlose-braune
ich mehr als zufrieden=) es ist leider nur etwas teuer hoffe konnte dir weiterhelfen=)
-
Sich in Schokolade einschmieren. (Scherz)
Aber ist dochauch nicht schlecht oder :D
Kommentar von DragongirDragongir 20.06.2012Natürlich geschmolzene
-
Guten Tag Mmystery4,
es gibt Bräunungscremes ansonsten ist dort von zu Hause aus nicht viel zu machen. Solarien soll man ja nicht gehen und die Bräunungsduschen stehen derzeit ja auch gesundheitlich nicht so gut da.
Viele Grüße
Steven
-
Antwort von Neachen 20.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du weißt aber schon was "Schoko"-Braun ist oder?
-
-
Selbstbräuner können, bei fachgerechter Anwendung, ganz nette Ergebnisse erzielen. Meiner Meinung nach geht aber nichts über eine leichte, natürlich erlangte Bräune.
-
Bräunungscreme
-
Antwort von saralisa146 20.06.2012
hey ich benutze gerne selbstbräuner, weil ich sehr blass bin ich kann den von garnier "ambre solaire" nur empfehlen aber auch die von l'oreal und nivea sind gut du musst nur beachten, dass du vorher ein peeling machst und beim auf tragen immer gleichmäßig und in EINE richtung streichen dann klappt alles gut
ich hoffe ich konnte dir helfen LG
und wie ist das ergebnis? bist du damit zufrieden?
ja sehr es ist gleichmässig braun man kann es auch aufs gesicht tun und es sieht aus wie man in der Sonne gelegen hätte wenn man es eincremt sieht man auch immer genau wo man noch nicht eingecremt ist da die creme braun ist würds sehr weiter entpfehlen Habe viele ausprobiert das ist mit ABSTAND das beste=) lg
ggg