Wie kann man schöne Schlauchbootlippen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde schmale Lippen sehr viel ansprechender als solch "Schlauchbootlippen". Das wirkt dann "süsser" bei einer Frau, mehr Richtung unschuldig.

Dicker bekommt man sie durch optische Täuschung (MakeUp zb Lipgloss oder Lippenstift; aber sehr viel macht es nicht aus) oder durch eine Schönheitsoperation. Diese sind aber teuer und eine weitere Änderung wenn dir das Ergebnis nicht gefällt wäre nochmal eine Teure OP, welche nicht garantiert dass du deine Lippen bekommst wie sie vorher waren.

Also ein Risiko das Geld kostet und für etwas, was die Meisten Männer / Jungs nicht schön finden. Also empfehle ich dir es sein zu lassen.

Ausserdem ist es sehr viel einfacher schmale Lippen schön wirken zu lassen als grosse. Bei Schmalen Lippen reicht ein Labello zur Pflege und sie sehen gut aus, bei grossen musst du quasi immer etwas draufpappen.

Sei froh dass du schmale Lippen hast, andere Frauen wünschen sich so was.

PS: Es ist wissenschaftlich bewiesen dass man sich selber weniger schön findet als man ist, dass liegt daran das wir uns täglich selber sehen (Spiegel) und so daran gewöhnt sind, dass es nichts besonderes ist = gleich nicht schön (weil Schönheit besonders sein muss in unseren Augen). Also wenn du denkst deine Lippen sind nicht schön, frag lieber andere (Kannst ja auch hier mal fragen und ein Foto von dein Lippen (natürlich ohne Gesicht und so) hochladen. Ich verspreche dir es wird bei den ehrlichen Antworten sehr viel mehr Positive Rückmeldungen geben als anderes!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
20.10.2016, 08:31

Hyaluron lässt sich sehr schnell wieder auflösen falls es mal schief gehen sollte. Vorallem baut es sich sehr schnell wieder ab, na ja und teuer ist es auch nicht, darum unterzeichne ich die Aussagen nicht. Ich habe meine 8mal auffüllen lassen und habe immernoch keine schlauchbootlippen da sich das mit der zeit abbaut, und draufpappen muss man auch nichts :) das gilt aber für hyaluron, von eigenfett und silikon rate ich jedem ab! 

2

Ich finde es unglaublich welche Kommentare hier manche von sich geben und nichtmal darüber nachdenken, dass es durchaus Menschen gibt die von Natur aus große Lippen haben und diese Kommentare auch sehen. Ist ja schon fast unverschämt. Natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben, aber das kann man auch mit einer anderen Wortwahl ausdrücken!

Jetzt zur eigentlichen Frage :)

Oftmals sehen die Lippen fülliger aus, wenn du sie mit einem Lipliner nachzeichnest. Es gibt auch extra Lipgloss und Lippenstifte die als "Booster" betitelt sind und die Lippen optisch größer wirken lassen sollen. Ob sie das tun kann ich dir leider nicht sagen, da ich sowas nie gebraucht habe. 

Du kannst auf Youtube auch mal 'How to make my lips look bigger' eingeben und da werden dann verschiedene Videos auftauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuechentiger
21.10.2016, 13:09

Menschen gibt die von Natur aus große Lippen haben

Ja, aber das sieht irgendwie anders aus. Besonders beim Sprechen merkt man bei vielen, dass sie künstlich aufgepolstert sind.

0
Kommentar von Prettylilthing
21.10.2016, 18:50

Kann sein, hab noch nie jemanden persönlich getroffen der sich die Lippen hat operieren lassen oder hab es dann nicht gewusst/bemerkt.

0

Schönheits-OP. Anders geht es nicht. Und das geht meistens schief und sieht übel aus.

Ansonsten kannst ja mal versuchen, sie mit Lipgloss zu schminken, manchmal wirken sie größer.

Aber es gibt im Leben wichtigere Probleme als seine Lippen dicker zu bekommen. Niemand wird dich mehr lieben oder toller finden wenn du bisschen dickere Lippen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateKoko
20.10.2016, 08:33

Vielleicht macht sie das nicht um geliebt zu werden? Vielleicht findet sie ihre lippen nicht schön so wie ich meine auch nur deswegen gemacht habe.. Schief gehen wird nichts wenn man es gut macht, vorallem kann man hyaluron schnell wieder auflösen. Bei den ersten 2-3 behandlungen merkt man keinen grossen unterschied weil sich das schnell wieder abbaut. Von silikon und eigenfett ist aber ganz abzuraten.

0

Schlauchbootlippen sind nicht schön, sondern eklig! Ich kann nicht verstehen, warum seit einigen Jahren Frauen unter dieser Geschmacksverirrung leiden. Nur weil die Kosmetikindustrie vorgaukelt, dass das schön sei? Da gehört doch eine gehörige Portion Dummheit dazu! Oder sind das Minderwertigkeitskomplexe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich doch, das du feiner lippen hast. ich finde das sieht viel edler aus also so schlauchbootlippen. finde so dicke lippen sieht irgentwie billig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es extra Spritzen mit Füllstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne Schlauchbootlippen??

Ein Widerspruch in sich!

ENTWEDER schön ODER Schlauchboot!

Beides zusammen geht nicht!
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung