Frage von ritterrost1918, 62

Wie kann man schnupfen und husten bekämpfen das es sofort aufhört?

Hey leute ich muss schon den ganzen tag in mein taschentuch rotzen!!!! Das ist so nervig😵😵 wie kann man schnupfen brkämpfen... Vorallem meinen husten☺

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Gar nicht!

du kannst die Symptome lindern, eine Erkältung  dauert seine Zeit !

hol dir was aus der Apotheke!

ruh dich aus, schlafe so viel als möglich!

Gehst du noch zur Schule?

Falls ja, dann bleibe ein paar Tage daheim u. kurier dich aus!

Kommentar von ritterrost1918 ,

na klar geh ich noch zur schule

Kommentar von Wonnepoppen ,

wo stand das?

sonst hätte ich nicht gefragt!

Antwort
von Netie, 20

Wenn du deinem Körper Zeit lässt und dich nicht aufregst, dauert es mindestens 1 Woche.

Antwort
von Dealex08, 36

SOFORT geht das nicht. Für den Husten würde ich dir stinknormale Hustenbonbons empfehlen.

Antwort
von Frooopy, 37

Wenn du dich nicht ruhig ins Bett legst und dem Körper Zeit gibst, die Bazillen und Viren in deinem Körper zu bekämpfen, wird es eher nur noch schlimmer.

Hustenbonbon lutschen, inhalieren, viel Trinken, Brust mit Mentolsalbe einreiben, Wärme und vor allem Ruuuuuuhe. Kein Handy, kein Computer, kein Fernsehen. Vitamin C (1 Gramm/täglich) zu dir nehmen.

Schlafen schlafen schlafen :o)

Antwort
von augsburgchris, 45

Gar nicht, du kannst nur durch zum Beispiel Codein (verschreibungspflichtig) die Husten Symptome mildern und mit Schmerzmitteln das blöde gefühl unterdrücken. Erkältung ist bis heute nicht heilbar.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit Codein wäre ich vorsichtig!

Es gibt gute andere Mittel gegen Husten!

Kommentar von augsburgchris ,

Deswegen schrieb ich verschreibungspflichtig, davon ausgehend das der Fragesteller einen Arzt aufsucht der ihm dieses dann bei Bedarf verschreibt. Niemand hier kennt das aktuelle Ausmaß der Erkältung.

Antwort
von ritterrost1918, 36

Erkältung ist ja nicht mal ne krankheit das brkommt man js nur so weil einem kslt eird und dann ist man krank

Kommentar von augsburgchris ,

Wo hast du denn diesen Quatsch her? Eine erkältung kommt nicht daher das einem kalt ist sondern wird durch ein Virus übertragen.

Antwort
von onlinefarmer, 25

Viel schlafen! Aber sofort aufhören wird es nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten