Frage von 9192631770, 109

Wie kann man Schnittwunden auf dem Oberarm verbergen (m/16)?

Hey Leute,

da bald schon wieder Turnstunde angesagt ist, sollte ich wissen, wie ich meine relativ frischen noch etwas rot angehauchten Schnittwunden am Oberarm am besten verstecken kann. Der Lehrer wäre bestimmt nicht "amused" wenn er die sehen würde. Das größte Problem ist das Umziehen, mit Sportkleidung wären die Wunden sowieso unter dem Ärmel. Ein großes Pflaster wäre ziemlich auffällig - am Oberarm verletzt man sich ja normalerweise nicht ... Was meint ihr?

Vielen Dank!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von beyzaaaaaa, 5

Zieh doch einfach eine Jogging Jacke an es omg warum machst du dir da Kopf drüber üfff und wer achtet in der umkleide schon auf deine Arme dann zieh dich halt schnell um das dauert vielleicht nur 20 Sekunden bis du dein Sport Oberteil ausziehst und dein normales Oberteil wieder anziehst in der Zeit wird es schon keiner bemerken 😫😂

Antwort
von unknowngir, 57

Ich machr das immer so da s ich micv einfach von den anderen wegdrehe zum umziehen bei mir achtet abwr auch niemand drauf sonst geh in einen nebenraum oder die Toiletten

Antwort
von Suboptimierer, 63

Ich würde mich in Therapie begeben. Alles andere ist nur Herumgedruckse. Ein Tipp, wie du etwas verstecken kannst, würde dich weiter zurück werfen als nach vorne zu bringen.

Antwort
von Cheyene, 38

Verstecken geht schlecht, überhaupt wenn sie noch so frisch sind. du kannst schon versuchen sie mit etwas Concealer zu verdecken, damit sie nicht mehr so herausstechen und beim umziehen musst du dich dann halt echt beeilen und gegen die Wand drehen.

Antwort
von schmutzfuss80, 50

geh zum Psychologen...

Ich glaube , ohne Dir zu nahe treten zu wollen , Du hast andere Probleme bei denen Dir nur ein Psychologe helfen kann... die Ursachen für das Geritze zu finden... muss ja irgendwas passiert sein, dass Du damit versuchst zu verdrängen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 57

Sag du seist mit dem Fahrrad umgefallen und hast dich aufgeschürft.

PS: Süsses PB, kenne das :) Ratten sind so süss, haste auch welche?

Kommentar von 9192631770 ,

Nein, aber einen Rattenfänger :P

Danke für die Antwort!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Katzen sind auch süss :D Meine knuddelt gerne mit den Ratten, hab so ein Bild wo die Ratte auf dem Kopf der Katze liegt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten