Frage von JanDeutzFan1, 72

Wie kann man schnellZunehmen?

Hallo wie kann ich am besten zunehmen? Ich bin zu leicht u zu dünn für mein Alter u alle die ich bis Jz gefragt habe sagen nur mehr essen. Aber ich kann essen was u soviel wir ich will ich kann nicht zunehmen

Antwort
von osboha, 31

Also ich esse leider oft mehr als ich Hunger habe, weil ich einen zu großen Appetit habe. Reg doch Dein Appetit an, vielleicht lecker getoastetes Brot mit sehr fettigen Camembert, das verschafft Lust auf mehr und macht schnell dick. Dazu noch einen Rotwein; das haut richtig rein.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Okey Danke Versuch ich mal

Antwort
von Knide, 48

Sport - fördert muskelaufbau - brauchen energie - diese wird im 'fettpolster' um die Muskulatur herum gespeichert - du wirst stämmiger.

Also Sport und gute Ernährung.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Geht auch auf einem bauernhof arbeiten?

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Und was heisst gute Ernährung??

Kommentar von Knide ,

Klar geht das. Ich verwende gut synonym zu 'Ausgewogen'. Nicht zu viel/wenig Fleisch, Gemüse, Obst, Kohlenhydrate...

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Hinter da sowas wie ne Tabelle?

Kommentar von Knide ,

Google: 'Ausgewogene Ernährung'

Antwort
von majalolmaja, 46

Ess ganz viel fastfood

Kommentar von simondhmn15 ,

Fastfood ist zwar sehr fettig, aber auf Dauer extrem ungesund. Deswegen sollte man davon abreden so viel davon zu essen.

Antwort
von Alexandernov19, 34

Nudelgerichte mit Speck und Sahnesauce und zum Nachtisch Schwarzwälder Kirschtorte. Zwischen den Mahlzeiten Unmengen Chips und sonstiges Naschwerk!

Weiß nicht, wie alt du bist, aber Bier am Wochenende macht noch zusätzlichen Hunger!

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

14 und gerade mal 39 kg 

Anderes alkohol wie vodka oder whisky geht auch??

Kommentar von Alexandernov19 ,

In dem Alter fällt der Alkohol wohl weg;-))

Ich habe mich in dem Alter mit Milka-Schoki zugestopft, gerade wenn ich Hausis gemacht habe. Hatte wegen der Schilddrüse ähnliche Probleme.

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Ja gut stimmt;) 

Ich habe aber sehr wenig hunger das ist es

Kommentar von Alexandernov19 ,

Wie groß bist du denn? 39 Kg ist absolutes Fliegengewicht!

Statt Milch oder so, würde ich pure und flüssige Schlagsahne trinken; das haut richtig rein!

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Ich bin 14,158cm gross jnd 39 kg schwer

Antwort
von Strae, 40

ISS was leckeres also was du magst du dann etwas mehr davon

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Das hilft mir nichts

Wie ich oben gesagt habe ich kann essen was u soviel ich will

Antwort
von Giwo0802, 21

Kohlenhydrate und Fett

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Wo hats da viel drin?

Kommentar von Giwo0802 ,

ka. Man sagt einfach dass Kohlenhydrate schnell ansetzen. bzw versuchen alle in meinem Umkreis die Diät machen auf Kohlenhydrate zu verzichten 😅

Antwort
von Cosinera, 28

Viel Fettes und Süßes essen und sehr wenig Bewegung

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Wohne auf einem Bauernhof u Arbeite viel und muss zur schule mit dem Fahrrad

Kommentar von Cosinera ,

Hmmm, dann wirst du warscheinlich alles was zu zu dir nimmst gleich wieder an Energie verbrennen. Das ist für das Zunehmen natürlich eher schlecht. Dann probier es mit Muskelaufbau, das macht optisch zumindest dann was her. Ess viel Proteinreiche Nahrung ;-) !

Kommentar von JanDeutzFan1 ,

Wo hats von dem viel drin?

Kommentar von Cosinera ,

Milchprodukte: 

Hüttenkäse ,Magerquark ,Tilsiter, Harzer Käse

Fleisch & Ei: 

mageres Rindfleisch,Puten- und Hähnchenbrust ,

Lachsschinken ,Hühnerei

Fisch: 

Lachs und Forelle,Räucherforelle

Sonstige :

Erbsen, Rote Linsen, Mandeln

Was ich dir echt auch empfehlen kann ist

Quinoa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten