Frage von helferin113, 60

Wie kann man schnellstmöglich zunehmen :(?

Guten Morgen euch allen! :) ich wollte fragen wie man schnell zuhnehmen kann ich bin 12 Jahre Alt und wiege nur 24 kg :( ich bin auch die kleinste in meiner Klasse ca.138 cm groß und sehr dünn. Von mehr essen nehme ich nicht wirklich zu! Wenn ich nicht zunehme traue ich mich nicht mehr ins Freibad zu gehen :( außerdem bin ich zu schnell erschöpft und komme fast immer erschöpft und mit Kopfschmerzen von der Schule nach Hause.

Bitte keine Blöden sprüche oder Kommentare Danke.

Antwort
von Darkmalvet, 31

Hallo heferin113

Geh zu einem Arzt und lass dich mal untersuchen, nicht dass es ein medizinischen Grund gibt, warum du nicht zunimmst.

Solltest du ein Wachstumsproblem haben, kann man das jetzt noch beheben, später wird es extrem schwierig

Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, dann kann es auch biologisch sein, wenn dein Untergewicht angeboren ist, dann hast du keinen Nährstoffmangel und es gibt auch nicht viel, was du tun kannst, außer dich gesund zu ernähren und insbesondere darauf zu achten, dass du genug Eiweiß bekommst, nicht zu viel gesättigtes Fett, sondern stattdessen ungesättigtes Fett zu dir nimmst.

Verstecken brauchst du dich nicht, sollte es dir angeboren sein, du bist halt so, dein Körper ist Endeffekt ja nur das Produkt deiner Gene.

LG

Darkmalvet


Antwort
von Karolinas, 34

Ich würde viel viel viel Zucker zu mir nehmen und halt sehr viel essen was anderes kann man meiner Meinung nach nicht machen

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 27

Du brauchst einen ordentlichen Kalorienüberschuss, das heißt du isst ganz viel Mcces, Pizza, Döner, alles was halt fettig ist :P

Antwort
von DieTrulla, 25

Vielleicht sollten deine Eltern mal mit dir zum Arzt gehen und abklären lassen, ob bei dir alles okay ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten