Frage von Cupcake3,

Wie kann man schnellstmöglich beliebt werden,bei leuten,die einen nicht kennen?

DIE STORY: Es gibt ein mädel die geht auch in die stufe 8 und dieeee schleimt sich wirklich bei jeder beliebten person ein,jetzt hat sie sogar schon erreicht ,dass sie bei den 9.klässlern beliebt ist,ich möchte belieber werden ,sodass sie mir hintzerherdadckelt und ich sie ignoriere. schnellstmöglich! <3 DANKE IM VORRAUS:

Antwort von Neunzehnter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeden Tag ein paar Geldscheine austeilen. Das wirkt in unserer Gesellschaft 100%ig.

Antwort von Yewalihali,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du klingst sehr oberflächlich. Glaubst du, du bist besser als sie?

Kommt drauf an gute Freunde zu haben und nicht viele oder beliebte oder ältere Freunde. ^^

Kommentar von Cupcake3,

NE BIN ICH NICHT ICH WILL IHR NUR ZEOIGEN;DASS MAN AUCH OHNE SCHLEIMEN BELIEBT SEIN KANN:

Kommentar von hadiz,

Cupcake3. >Dann zeig es ihr doch!!! Pass nur auf, dass sie Dir nicht doch einen Schritt voraus ist. Akzeptiere erst mal, dass sie eben doch um einiges besser ist wie Du. (Das kann es ja mal geben!?)

Antwort von hadiz,

Cupcake3. Du hast es erfasst. Nur hast Du das Pferd von der falschen Seite aufgezäumt. Dumm gelaufen, denn: Nicht hinterher-dackeln macht eine Person beliebt, sondern die von Herzen kommende Freundlichkeit erhebt Dich in die Stufe der oberen Beliebtheitsskala. Mein Vorschlag: Nimm Dir dieses Mädel als Vorbild. Nur sie wird Dir in Echtzeit vormachen wie Du beliebt werden kannst. Schau einfach genau hin - plötzlich macht es XING, dann ist auch bei Dir der Groschen gefallen und Du hast erkannt, womit sich jedermann beliebt machen kann. Jetzt also Ende mit Eifersucht!

Antwort von xXxMimixXx,

du kannst es doch genau so wie das Mädchen machen, aber warum willst du das machen und was bringt dir das? Und fals du(so wie ich) solche Personen nicht magst, dann kannst du ihnen(bzw. ihr) einfach aus dem Weg gehen.

Kommentar von hadiz,

xXxMimixXx. Von ganz weit entfernt betrachtet: Zwei Menschen, der eine beliebt der andere nicht. Welchen der Beiden möchtest Du kennenlernen?

Kommentar von xXxMimixXx,

Ich bin eher der Typ, der erstmal guckt bevor er auf Leute zugeht und da ich eher zurückhaltend bin fühle ich mich zuerst bei Leuten wohler, die nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen und außerdem wie kommst du darauf, dass beliebtere Personen(viele führen sich eher nur auf, als beliebt zu sein) gleich besser sind als nicht so beliebte Leute?

Antwort von bellepiecedor,
  1. Was hast du davon beliebt zu sein ?
  2. Was hast du davon beliebt zu sein, bei Leuten, die du selber charakterlich vllt. sogar doof findest ?
  3. Freunde dich doch einfach mit dem Mädel an ?!
  4. Eifersucht zeugt von einem mangelnden Selbstbewusstsein, was ist denn schlechter an dir oder was besser an ihr ?
  5. Ignorier sie doch einfach !
Antwort von ZendayaColeman,

Du wirst auf keinen Fall beliebt indem du dich einschleimst! Wenn du beliebt werden willst merk dir folgendes: Nicht jeder kann dich mögen!! Aber der schnellste Weg ist wahrscheinlich, indem du viel Selbstvertrauen zeigst. Und außerdem kommt es NICHT gut an, wenn du dich verstellst! Viel Glück!!

Kommentar von hadiz,

ZendayaColeman. Beliebt sein und einschleimen - das sind doch total verschiedene Welten. Selbstvertrauen bringt Dich der Sache aber tatsächlich näher.

Antwort von Keiki13,

Erstmal alle nett grüßen und voralem vor dieser Person so tuen als wäre man schon beliebt;) Viel Glück!!!

Antwort von iq147,

haha omg wo lebst du?! :D

Kommentar von bananaberry,

Deutschland?! :b

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community