Frage von JenniferEstep, 55

Wie kann man schnelll abnehmen : D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 51

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung. Und wenn du jetzt noch verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann man dir auch noch richtig hilfreiche Tipps geben.

Kommentar von JenniferEstep ,

ich bin 14 ca 1,65 gros undwiege 49 Kilo und ich bin ein mädchen

Kommentar von putzfee1 ,

Und wo und was willst du um alles in der Welt da noch abnehmen? Du liegst mit deinem Gewicht (noch) im Normalgewicht, gerade oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Du solltest ganz sicher nicht abnehmen, sonst würdest du ins Untergewicht rutschen. Das ist sehr ungesund, deshalb würde ich dir dringend empfehlen, das sein zu lassen. Nimm lieber ein paar Kilo zu, das ist gesünder und sieht mit Sicherheit auch besser aus.

Kommentar von JenniferEstep ,

ja das weiss ich auch die werte kenne ich aber ich habe am bauch wie so eine art schwimmring und das will ich weg haben !!

ich will einen -flachen bauch und kein so ein "dickeren Bauch"

Kommentar von putzfee1 ,

Ganz ehrlich: bei dem Gewicht kann da unmöglich ein "Schwimmring" sein. Das bildest du dir sehr wahrscheinlich nur ein. Eine verzerrte Eigenwahrnehmung ist eine gefährliche Sache, damit rutscht man schnell in eine Essstörung! Pass auf dich auf!

Antwort
von KreisSegelMeis, 55

http://videos.fitforfun.de/video/201404/12_schnellabnehmen_v002_MP4768432.mp4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten