Frage von Cocie, 38

Wie kann man schneller für die schule lernen. Gibt es da irgendein Tipps wie mann bessere Noten bekommen kann ?

Antwort
von Phoenixx120788, 15

Sorry, aber wenn du in der Schule bei einer Arbeit die Antworten auch so formulierst, wie du hier die Frage formuliert hast, dann... 5 Fehler in 2 Sätzen!

Ich schreibe deine Frage mal in richtigem Deutsch:

Wie kann man schneller für die Schule lernen? Gibt es da irgendwelche Tipps/irgendeinen Tipp, wie man bessere Noten bekommen kann?

Kommentar von jsKYF ,

Ja das stimmt. Wenn man sich überall etwas Mühe gibt, fällt es in der Schule nicht so schwer sich anzustrengen. Ich hatte auch so meine Bedenken als ich die Frage las.

Antwort
von xXDerReudigeXx, 18

In sätzen lernen und mit musik 

Kommentar von Cocie ,

Danke ja ich bekomme nur 4 und 3 und das ist doof

Antwort
von murksi1, 10

Du solltest das lesen: http://lerntipps.lerntipp.at/schneller-lernen-schneller-lernen-wie-schneller-ler...

Antwort
von AriZona04, 27

Man kann sich das Lernen antrainieren. Alles, was Du im Unterricht lernst, lernst Du zu Hause auswendig. Das gibt gute Noten! Du meldest Dich am nächsten Tag 10 Mal in jeder Stunde. Ja, Du wirst zum Streber, aber Du wolltest - siehe in Deiner Frage - gute Noten. Das Auswendiglernen ist zuerst extrem anstrengend, aber mit der Zeit wird es immer einfacher, denn das ist das Training an der Sache.

Das MUSST Du nicht durchziehen, aber das ist DIE Methode, die Deine Frage beantwortet.

Kommentar von Cocie ,

Ja es gibt ja Menschen die in der schule sich es anhören und dann schon alles können ich bin so eine die sich alles noch mal durchlesen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten