Frage von rafifeuz09, 16

wie kann man schneller einschlafen am abend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für gesund, 3

Hallo! Es ist immer wieder der Kopf der zur Ruhe kommen muss.  Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. 

Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AbcDead, 11

Lesen, hilft mir immer, vor allem schwere Texte z.B. Philosophie