Frage von Morena444, 111

Wie kann man schneller ein schlafen?

Hi bitte hilft mir

Antwort
von Woropa, 66

Da gibt es schon ein paar Tricks. Ein heisses Bad vor dem Schlafengehen  macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch.

Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Mach den Fernseher oder das Radio an und leg dich dann in deine übliche Schlafposition, kuschel dich gemütlich in deine Bettdecke. Dann hörst du solange zu, bis du eingeschlafen bist. Fernseher oder Radio kannst du per Sleeptimer ausschalten lassen.

Antwort
von Franch, 63

- Tee zur Entspannung (klingt banal hilft aber wirklich)

- während du im bett liegst für ca. 20 Sekunden alle möglichen Körperteile nacheinander anspannen und dann wieder entspannen. Fängst an mit den Händen, Arm, Schulter bis zu den Beinen)

- wichtig ist dass man ca. 15 Minuten ruhig liegen bleibt ohne sich ständig hin und her zu bewegen. im Normalfall schläft man so automatisch ein 




Kommentar von Morena444 ,

ok danke

Antwort
von nordlyset, 44

Indem man samstags abends nicht lange wach bleibt und sonntags früher aufsteht oder zumindest nicht ausschläft. Dann kann man sonntags abends auch besser einschlafen ;-)

Kommentar von Morena444 ,

weißt du ich gehe jeden Tag um 9 ins Bett und so klein bin ich zuch nicht mehr und morgens um7 raus weil mein Leben nicht sehr leicht ist grade

Antwort
von malikwillwissen, 58

Hahahah kann auch nicht schlafen

Antwort
von Bananarama100, 64

was mir hilft. Augen schließen tief einatmen und etwa 7 Sekunden ausatmen (mit der Nase) so oft du kannst ;-)

Kommentar von Morena444 ,

sorry des geht nicht dafür bin ich viel zu sehr auf geregt weil ich um 7 Uhr raus muss

Kommentar von Bananarama100 ,

Hmmmm, schließ die Augen, streck dich, das wird schon :-)

Antwort
von Frager35, 49

Kann auch nicht schlafen hahaha

Kommentar von Morena444 ,

ok wegen bei dir?

Antwort
von max230, 66

Hey  ich  kann dir wahrscheinlich nur begrenzt helfen da ich selbst schwere Schlafstörungen habe und derzein noch eine Menge emotionalen balast und sorgen mit mir rumschleppe 

Ich kann dir nur raten ruig zu bleiben denn um so mehr du stress bekommst schlafen zu müssen  umso wacher wirst du 

Vieleicht weiß ich noch was das dir helfen könnte aber dafür müsstest du mir die Art deiner Schlafstörungen genauer beschreiben

Antwort
von Gruffalo, 18

Am Besten du versuchst NICHT zu schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten