Frage von Josi3001, 57

Wie kann man schneller Eier bei Pokemon Go außbrüten?

Ich bin nicht sehr oft draußen also zu Fuß nur mit Auto und ich wollte fragen ob ihr Tricks kennt wie man Eier auch Zuhause außbrüten kann

Antwort
von Layerty, 26

Hi erstmal ^^!

Ich weiß nur das man Hacken kann, aber dann wird man gesperrt und das ist dann nicht toll. Die Einzige Variante ist, einfach die Faulheit zu überwinden und raus zu gehen. Vll. Findest du eine Beschäftigung draußen z.B. zu pokestops laufen oder zu Arenen. Du kannst dann auch vll. Wenn du ein Fahrrad hast, Inliner, pennyboard ,Longboard und was es sonst noch alles gibt mit nehmen :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann tut es mir leid :)

LG Layerty :3

Antwort
von Trytogetme, 32

Du weißt aber schon das Eier nicht nach ZEIT ausgebrütet werden oder?

Demzufolge ist deine Frage nach SCHNELLER völliger Nonsense.

Geh spazieren, fahre Fahrrad... dann brütest du.

Kommentar von Josi3001 ,

ich weiß aber ich habe schon gelesen das es welche ihr handy an ein automatischen Staubsauger und pokemon Go an gemacht haben

Kommentar von Trytogetme ,

Ja haben sie, dadurch bewegen sie sich weniger, aber es geht genau so SCHNELL wie bei einem normalen Spaziergang. Du kannst natürlich deinHandy an einen Hund kleben, und ihn durch die Welt schicken. Dann haste auch den gleichen Effekt

Kommentar von Alley1969 ,

Das hat der Kumpel meines Sohnes auch gemacht

Antwort
von AliceLee, 21

An einem Ventilator befestigen...
Ich glaube das funtioniert, aber die Eier sind ja eigentlich dazu da um zu laufen...

Antwort
von Swordwarrior, 24

Wenn du Freunde/ bekannte hast die Pokemon go spielen kannst du vielleicht mit denen raus gehen. Zusammen macht es mehr Spaß rum zu laufen / Fahrrad fahren

Antwort
von timo11082000, 29

Es geht nach luftlinie. D.h lange Strecken helfen mehr als innenstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten