Frage von Gioginax3, 40

wie kann man schneller wachsen?

ich bin 13 jahre alt & 1.50m groß viele leute in meiner schule hänsel mich weil ich so klein bin:( bin ich wirklich so klein? meine freundin war auch mal so klein wie ich aber hat aufeinmal einen wachstumsschub gemacht aber ich warte & warte ich hab noch immer keinen. ich ernähre mich so halbwegs gesund &&' mache auch sport. weiß vllt irgendjemand wie man schneller wachsen kann? gibt es da vielleicht gewisse übungen?

danke schonmal im voraus:)

Antwort
von Biologiekathi, 40

Leider gibt es nichts (außer vielleicht illegalen und gefährlichen Hormonpräparaten), mit dem man das Wachstum beeinflussen kann.

Somit kannst du nur warten.
Irgendwann kommt der Schub - oder eben auch nicht.

Grüße, Kathi (die erwachsen und jetzt auch nur 158cm groß ist)

Antwort
von KuehleHilfe, 31

Die Sache ist dass du gerade in der Pbertät bist und 1.50 für 13 ist nicht zu klein finde ich... in Meiner Klasse sind alle 16 und selbst da gibt es welche die noch soo groß sind wie du also mach dir da mal keine Sorgen... du wirst deinen Wachstumsschub noch kriegen soo in von jetzt bis 2 Jahren

Antwort
von JoshuaCapBoy, 22

Als ich so alt wie du war war ich auch 1.50. Jetzt bin ich 14 und bin 1,65 und das kam wie aus dem nichts! Also es klingt sche**e aber du brauchst Geduld,musst dich gut ernähren und ab und zu Sport treiben damit du fit bleibst. Viel Erfolg beim wachsen :D!

Antwort
von YunaUnicorn, 28

Sorry aber da kannst du eigentlich nix tun, so weit ich weiß. Irgendwann wirst du bestimmt auch wachsen, genau wie deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten