Frage von frgensteller, 23

Wie kann man Schnellantworten zur Apple Watch hinzufügen?

Hallo, ich habe bemerkt das es auf der Apple Watch sehr wenige Schnellantworten gibt. Kann man da selber einpaar hinzugefügen. Ich habe so eine Funktion nicht entdecken können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 10

Hier ausführlich und mit Bildern beschrieben: http://www.imore.com/how-add-custom-message-responses-apple-watch?bt_ee=HRuzRbHy...

Antwort
von coxli03, 11

Du kannst sie in der Apple watch App ersetzen. Neue kannst du glaube ich nicht hinzufügen.

Kommentar von digiunso ,

Es ist natürlich auch möglich eigene hinzuzufügen. Über das iPhone in der WatchApp bei den Einstellungen für SMS Nachrichten.

Antwort
von Charly555, 10

Du kannst am iPhone in der Watch App ... bei Nachrichten ... verschiedene Standard-Antworten vorgeben ... diese kannst du dann an der Watch auswählen ... ;)