Frage von AnnOnnYmoU, 68

Wie kann man schnell zunehmen ( ich nehme fast nicht zu obwohl ich sehr viel esse )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFitnessLife, 26

Ich würde als erstes zum Arzt gehen um jegliche Schilddrüsen Krankheiten ausschließen zu können. Liegt es an deinem Stoffwechsel dann bleibt dir leider nicht viel übrig als viel zu essen(gesund) und nebenbei Kraftsport zu machen, da es dann besser aussieht und man nicht einfach an ungewollten Stellen Fett ansetzt. Nüsse,Haferflocken,Öle etc haben viel Kalorien und sind gesund. Kraftsport hilft dir auf jeden Fall mehr Masse anzusetzen und die in Form zu halten.

Antwort
von JanRuRhe, 32

Hallo! Jeder Mensch ist anders und verwertet die Nahrung anders. Erdnussbutter wenn du sie magst hat sehr viele Kalorien und ist nich mal vollkommen ungesund. Wen. Kein Fett kommt, vielleicht kannst du Muskelgewebe durch Sport aufbauen. Als Mädel ( nehme ich bei dir an) kommen dann die notwendigen Fettgewebe dann schneller zur Geltung. Wenn du noch unter 14 bist mach dir keine Sorgen. Die Rundungen die du dir wünschst kommen ganz sicher noch.

Antwort
von ThePoetsWife, 22

Guten Morgen,

vermutlich hast du einen hervorragend arbeitenden Stoffwechsel.

Du solltest auf regelmäßige Mahlzeiten achten, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Zwischenmahlzeiten.

Kohlehydratreiche Mahlzeiten, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, als Zwischenmahlzeiten Müsli mit Nüssen, mal Bananen.

Außerdem würde ich dir noch raten, dass du deine Schilddrüsenwerte bei deinem Arzt abklären lässt, möglicherweise hast du eine Schilddrüsenüberfunktion.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten