Frage von Lesshy, 41

Wie kann man schnell und ohne auf essen zu verzichten abnehmen?

Naja ich will nicht sagen,dass ich zu dick bin aber ich fühle mich nicht wohl
Also gibt es da was zum schnell abnehmen
( ich mache auch täglich 15-20 Minuten Sport!)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 18

Alter, Größe, Gewicht?

Dann: Schnell abnehmen bringt gar nix, außer den Jojo-Effekt. Und ohne etwas an seiner Ernährung ggf. zu ändern geht auch nix. 80% macht die Ernährung aus, 20% der Sport (der auch regelmäßig gemacht werden sollte, am besten 2-3x die Woche für mind. 30min)

Antwort
von Caedus, 15

Ernährung umstellen, als Getränk am besten nur Wasser trinken & nicht naschen.

Du solltest auch mehr Sport, dafür aber nicht täglich machen.

Also immer, was weiß ich, eine Stunde oder mehr Sport machen & dem Körper dann einen Tag Pause gönnen.

Antwort
von Sannd, 16

Lade dir Noop herunter, die app kann dir beim Abnehmen behilflich sein, sie zeigt dir deinen persönlichen kalorienbedarf an. Habe damit schon fast 10kg abgenommen

Antwort
von MiaSidewinder, 12

Nicht auf Essen allgemein verzichten, sondern die Ernährung auf gesunde Weise umstellen. Und Sport ist immer gut, ruhig auch mal halbe bis eine Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten