Frage von Superman499, 44

Wie kann man schnell und gut zunehmen?

Hey, ich bin 15 Jahre, 186cm groß & wiege momentan nur 66kg. Würde gerne ca. 10 kg zunehmen.

Habt ihr dafür Tipps, wie es am besten und am schnellsten geht?

Habe damit angefangen das ich neben den 3 Mahlzeiten noch vorm Bett gehen noch irgendwie Cornflakes oder so esse, bringts was?

Danke :)

Antwort
von JanRuRhe, 34

Mit 15 ist es normal, in 2..3 Jahren bist du breiter gebaut. Sei froh, wenn du kein Fett anbaust:-) Sport hilft, der Appetit und die richtige Gewichtszunahme kommen dann von alleine.

Antwort
von Branko1000, 42

Natürlich kann es sein, dass dein Stoffwechsel so ist, dass du sehr schlecht zunehmen kannst, aber wenn du es versuchen möchtest, dann iss abends viel Kohlenhydrate und natürlich dann viel Fettiges und Schokolade :)

Antwort
von xdesperategirlx, 44

Um am schnellsten zu zunehmen ist es am besten wenn du 3 mal am Tag große Portionen isst besonders vor dem schlafen weil du dann wenig Kalorien verbrennst.

Antwort
von Himmelsschaf, 39

Es ist einfacher mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen. Führe Buch darüber was du isst, man verschätzt sich da leicht. Iss gesund und steigere die Menge statt auf Fast Food umzusteigen. Sahne in die Suppe und lieber Saft als Wasser trinken. Wenn du Sport dabei machst, was gut wäre, dann mach Kraftsport und keinen Ausdauersport. Richte dein Essen schön her, das steigert den Appetit, und iss direkt vorm Schlafen gehen noch mal was. Viel Erfolg beim Zunehmen!

Antwort
von BellaPC, 40

Ich würde Chips Essen oder Fast Food, aber am besten bleibst du wie du bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community