Wie kann man schnell und gesund abnehmen ohne den Körper zu schädigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss wenn du hunger hast und hör auf wenn du satt bist. :) Wenn du dir nichts verbietest bekommst du auch keinen Heißhunger - also: alles ist erlaubt.
Was du vermeiden solltest, ist aus Langeweile, Müdigkeit, oder anderen Gefühlen heraus zu Essen. Je weniger du dich mit dem Abnehmen beschäftigst, desto reibungsloser gehts.
Diäten machen auf Dauer nur dicker - ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach kraftsport mit dem eigenen körpergewicht, mehr muskeln verbrennen mehr energie und falls du weiblich bist: du wirst nie so aussehen wie eine bodybuilderin, das geht nicht ihne "medizin" also keine bange. du solltest keine krasse diät machen sondern zum sport einfach etwa 300-400 kcal am tag weniger zu dir nehmen, als dein körper braucht. den bedarf kannst du dir mal im internet ungefähr ausrechnen. mehrere kleine mahlzeiten am tag und nicht so lange hungern.

Kommentar von mojo47
21.11.2015, 22:41

ach ja und gesundes essen versteht sich von selbst: versuch größtenteils obst und gemüse zu essen, ist eh viel gesünder :)

0

Auf Süßigkeiten verzichten und keine falschen Fette!

Schnell UND gesund gibt es nicht!

Du bist nicht in 2 Wochen dick geworden, also wird man auch nicht in 2 Tagen dünn!

Kommentar von Laroshka95
21.11.2015, 23:04

Das ist mir klar, dass man nicht sofort abnehmen kann, ich meine halt mit schnell in paar Monaten und nicht in 2 Tage.

0

Du musst dies dann durch Bewegung schaffen ,wenn du dir eine sportart aussuchen solltest dann suche dies gründlich aus ..etwas wobei du dir sicher bist ,dass du das länger als  Jahr betreiben wirst ,und wenn du dir keine Sportart aussuchen solltest ,dann gehe Morgens einfach joggen und ermeide am besten das Fitnessstudeo ,denn wenn du ins Fitnesstudeo gehst und dort regelmäßig und viel trainierst ,gewöhnst du dir an mehr zu essen ,wenn du aufhörst ins Fitnessstudeo zu gehen ,bleibt eine Ernährungsgewohnheit und du nimmst viel zu!

Zum Abnehmen eignet sich Laufsport am besten !

Was möchtest Du wissen?