Frage von jodschii, 32

Wie kann man schnell und effektiv lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kl3ks, 21

Also ich lerne in dem ich immer es durchgehe also intensiv! Dann ne halbe Stunde Pause machen und dann es wiederhole! Wenn einfach mal auf YouTube schauen. :) 

LG

Antwort
von medmonk, 17

Man kann dazu keine allgemein gültige Antwort geben. Der eine lernt schneller durch lesen von Bücher, der andere bevorzugt Seminare in denen Dozenten einem dieses oder jenes erklären und andere nutze lieber irgendwelche Trainings-DVDs. 

Lg medmonk