Frage von lillyths, 54

Wie kann man schnell und abnehmen?

Frage steht oben. Danke im Voraus......

Antwort
von VeroCalimero, 17

Ich bin auch gerade dabei abzunehmen und habe schon 7 kg runter auf fast 2 Monate. Ich mache bei einem Programm mit, dass auf eine Ernärungsumstellung setzt. Also nicht so eine low carb Diät oder ähnliches sondern einfach eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit allem was der Körper halt so braucht. Ich weiß ja nicht wie schnell du abnehmen willst oder nach was du genau suchst mit deiner Frage, aber wenn du mehr wissen willst kannst ja Bescheid geben.

Kommentar von lillyths ,

Es wäre sehr nett, wenn du sagen könntest was du denn am Tag so zu dir nimmst. Und machst du Sport ?

Kommentar von VeroCalimero ,

Ja ich mache Sport - hab einen Trainingsplan bekommen und einen Ernährungsplan für das Essen. Ich nehme 3 vollwertige Mahlzeiten zu mir. Ich kann dir das Programm vorstellen wenn du dich für so etwas interessieren würdest?

Wenn du aber eher auf Rezepte und Sport-Übungen aus bist würde ich dir empfehlen, dass du dir vielleicht eine gute Gruppe zur Motivation über Facebook suchst oder sowas?!

Antwort
von Loveyna, 27

Man kann nicht schnell abnehmen . Man braucht mind. 1 monat dafür wenige kilos zu verlieren. Versuche es mit Sport und gesunde Ernährung. (Mache keine strenge diät , denn das kann deinen Körper nicht gut tun)

Antwort
von martin559, 39

Also schnell kann man sein, indem man die Schrittgeschwindigkeit erhöht und abnehmen tut man dadurch auch ^^ 

Antwort
von 1900minga, 37

Sport und gesunde Ernährung?!

Kommentar von CHYPRO ,

NEEEEIIIINNNN!!!! Das wäre viiiiiel zu einfach.

Antwort
von RoentgenXRay, 22

Deinen leeren Kopf mit Helium füllen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten