ich brauch ein Paar tips und ratschlaege wie ich das am besten anstelle.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schnell und gesund dürften sich in diesem Fall ganz klar widersprechen :-)

schnell geht es mit fasten (Almased), das gibt es in der apotheke, und ungesund ist das auch nicht !
Danke Dir!

nix schnell u gesund, nur schnell u ungesund o langsam u gesund!
superkorrekt am 27. Mai 2009 01:01 dh
lg
schnell und gesund schließt sich nicht unbedingt aus - du brauchst nur einen starken willen. ich würde das augenmerk auf gesund legen. also: viel sport, am besten jeden tag 1 - 2 stunden, eine gesunde ernährung und viel trinken. ich hab damit in 2 wochen 5 kilo abgenommen.
Schnell geht überhaupt nicht! Ansonsten: dauerhafte und konsequente Ernährungsumstellung plus Sport.
Hallo,
mit ein paar Tipps ists meiner Ansicht nach nicht getan. Da gehört eine große Portion Beratung und "Detektivarbeit" im Alltag dazu. 15Kg sind nicht NIX.
Grundlegend sidn die Hinweise auf Sport nicht schlecht und Ernährungsumstellung Richtung : weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß sind super.
Für Fragen sth ich Dir gern zur Verfügung, die sind aber gerade bei diesen "Mengen" sehr individuell.
Grüße Andi

schnell geht´s nicht, nur langsam, mit Bewegung und Ernährungsumstellung

Schnell und Gesund passt nicht zusammen,eher die Ernährung umstellen und Joggen

S c h n e l l abnehmen geht nur durch Amputation weniger wichtiger Körperteile. Kontinurierlich, dauerhaft und gesund abnehmen geht mit richtiger Ernährung: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.