Wie kann man schnell sofort einschlafen?!?!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab da so einen kleinen Trick. Entweder, du machst entspannte Musik leise im Hintergrund an und machst auf jedenfall das Fenster auf, also nur Kippen, damit du genug Luft hast. Ich kann zum Beispiel ohne dass das Fenster gekippt ist, nicht einschlafen.

Wenn das mit der Musik nicht hilft, erst mal einen Tee trinken, und dann sollte es helfen mit gekippten Fenster wenn man liegt, 8 Sekunden mit der Nase einatmen, 10 Sekunden anhalten, und dann 5 Sekunden mit dem Mund ausatmen. So beruhigt sich der Körper und kann besser runterfahren. Das hilft ab und zu bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:37

Danke 😉

0
Kommentar von NekoKanae
10.03.2016, 00:43

Gerne. ^-^

0

paracodin......spaß beiseite ;) 

ich schlafe meist beim lesen sehr schnell ein ( außer das buch ist viel zu spannend lol) , oder ab und zu fernsehschlafen. wenn ich mich nicht davor beschäftige, fange ich an zu denken und das hindert mich eher daran einzuschlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:56

Ok 😛

0

1.Handy weg
2. leg dich ins Bett
3. zähle die Schäfchen am Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:34

Danke

1
Kommentar von 7vitamine
10.03.2016, 01:29

Das solltest du aber auch beherzigen, weisch.. hopp, s Natel weg und schlafen gehen.

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 01:40

Ich ha schlooproblem bi mir isch das öbbis anderes:D

0
Kommentar von 7vitamine
10.03.2016, 01:59

Du hesch Schlafproblem? Denn gah zum Arzt odr so, wiä chasch de am morge ufstah? :D

Ich empfehle susch e Schlafklinik, falls ned weisch wodra s'liit ;)

0

Tee trinken und Entspannungsübungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:29

Ok Danke.☺️

0

nh Zop hat bis jetzt noch jedem geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:31

Was ist denn das?:o

1

Bob Ross auf Alpha
Timer rein und Licht aus, sehr entspannend :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:56

War keine tolle Antwort 😒

0
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:57

Oh doch xD

0
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 00:57

Falsche Antwort xD

0
Kommentar von SammyBeef
10.03.2016, 08:20

Doch brauchte ich bin dann wegen eure Hilfe eingeschlafen.😉

0