Frage von jayone2812, 419

Wie kann man schnell schmerzlos sterben?

wie kann man schnell und schmerzlos sterben ? bitte nur ernsthafte antworten !

Support

Liebe/r jayone2812,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden.

Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Kim vom gutefrage.net-Support

Antwort
von imakeyourday, 247

Soll ich jetzt noch mal anfangen??

Ich hör nicht auf weil ich ganz bestimmt nicht jemandem Tipps zum Sterben gebe!!!

LEBEN ist ein GESCHENK. es einfach so zu beenden ist rücksichtslos und feige. Du bist mehr Wert als das, okay?

Es gibt immer jemanden der da ist und den du interessierst.
Leben ist lachen, aber auch weinen. Und es gibt IMMER einen Ausweg!

Kommentar von pcfreakxd ,

genau dass mit dem Geschenk hatte ich in ihrer letzten Frage auch geschrieben... Du hast völlig Recht

Kommentar von jayone2812 ,

Eben nicht ich hab's dir schon einmal gesagt

Kommentar von imakeyourday ,

und ich sag's dir gerne auch noch 100 mal :)

Antwort
von AnyBody345, 232

Zum Arzt gehen , sich helfen lassen , alt werden und eines natürlichen Todes sterben.

Antwort
von Kiddas, 182

Bestimmt ein pubertierendes Mädchen das gerade eine Depri Phase durch macht.
Es ist nicht lustig soetwas zu äußern.
Es gibt Menschen auf der Welt die wollen nicht sterben haben aber eine Krankheit und du willst wegen einer schweren Zeit (?) Soetwas als Option sehen.?

Ich bin ein junge der weiß, was er damit macht

Antwort
von pipepipepip, 103

Weißt du viele Menschen leben wollten aber sterben mussten?

Antwort
von Stig007, 159

Leben ist besser als sterben, es sterben eh schon auf der Welt genügend Menschen!

Antwort
von TheAllisons, 196

Das geht leider nicht, es ist immer sehr schmerzvoll. Und es macht auch keinen Sinn

Kommentar von zoranimor12 ,

stimmt doch gar nicht

Antwort
von pcfreakxd, 148

Hör doch auf dass hatten wir doch schonmal :/ Such dir professionelle Hilfe.Ich bin momentan auch alles andere als zufrieden im Leben aber fürs sterben bin ich und du bestimmt auch einfach - zu jung.

Antwort
von Alsterstern, 190

Du bist Rettungsschwimmer, das passt alles nicht zusammen.

Warum nicht ?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten