Frage von KazutoKirigayaX, 164

Wie kann man Schnell Schlimme DingeVergessen?

Hallo, Meine 15 Jährige Freundin wurde vor meinen Augen von einem FLÜCHTLING vergewaltigt? Ich bekomme dieses BILD nicht mehr aus meinen Kopf! Was kann ich tun um es zu VERDRENGEN ?

Antwort
von NurZurSache, 89

Wenn Deine Worte stimmen, woran ich aufgrund Deiner Wortwahl sehr zweifle, woher weißt Du denn, wissen ob das 1 Flüchtling war?
Menschen sollte man ausschließlich aufgrund wie sie mit ihrem Umfeld ( Mitmenschen, Tiere&Natur) umgehen, beurteilen! Schmarotzer&Verbrecher sollte man unabhängig von Religion&Nationalität anklagen&verurteilen!Hilfebedürftigen sollte man unabhängig von Religion&Nationalität umgehend ihre nötige Hilfe zu kommen lassen!
Solange sich Menschen Gegenseitig aufgrund ihrer Bindungen beurteilen&sich so Gegenseitig ausgrenzen, werden wir nicht auf Dauer in Frieden leben können.
ALLES was 1Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache.Die Veränderung beginnt in einem selbst!

Antwort
von Cheyenne2109, 65

Menschen wie du, die solche Sachen ins Netz schreiben die dann nichmal stimmen sollten sich wohnlich vergraben gehen.
Wenn es stimmen sollte bekommst du eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung

Antwort
von reginarumbach, 85

du musst zum therapeuten, anders geht es einfach nicht. verdrängen ist leider nicht die lösung, denn es wird an anderer stelle wieder nach oben drängen, z.b. in träumen. du kannst und solltest jetzt akut in deinen gedanken ein großes stoppschild vor den szenen deines inneren auges auftauchen lassen, um kurzfristig ruhe rein zu bekommen und deinen alltagsdingen nachgehen zu können. dann schnellstmöglich einen therapeuten suchen und mit der therapie anfangen, denn in den stunden kann und muss das dann bearbeitet werden, sonst kriegst du ein echtes problem auf dauer.

alles GUTE dir!


Kommentar von SiViHa72 ,

ne Therapeutin hat dieser süße kleine Troll doch schon, steht in seinen anderen Fragen.

----

Ja, Trolli, Du darfst gerne mein Profil besuchen.

Kommentar von reginarumbach ,

ah. ok. danke für die info... blöd, dass man sich dann die mühe macht mit so leuten. nervig. :/

Antwort
von namenlos79, 46

Ich schließe mich mal den Vorrednern an:

1. "vor meinen Augen" - Hilfe leisten war nicht drin? Polizei rufen vielleicht oder andere Passanten? War dein Akku vielleicht leer vom Pokemon Go spielen?

2. "Flüchtling" - klar, seit Silvester gehen alle Sexualstraftaten auf die Konten von Flüchtlingen bzw. ausländisch aussehenden Mitmenschen oder wie? Deutsche kommen als Täter wohl nicht mehr in Frage? Es ist ja wohl schon genug Hetze im Netz zu finden, da musst du nicht auch noch Öl ins Feuer gießen. Woher willst du wissen, wo der Täter herkommt?

3. Du bekommst das Bild nicht aus dem Kopf? Was ist mit deiner Freundin? Sie ist das Opfer - davon schreibst du gar nichts. Und Verdrängen ist nicht der richtige Weg, weiß ich mittlerweile selbst. Gilt für Opfer und Zeugen.

Ich hoffe, dass das kein Witz ist - dafür habe ich als Betroffene nämlich absolut kein Verständnis!

Antwort
von SiViHa72, 79

Du könntest aufhören,widerliche Stimmungmache zu betreiben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten