Frage von PlzHelpM, 172

Wie kann man schnell Russisch lernen?

Möchte unbedingt Russisch lernen kann schon Ja Nein und Wie geht es ihnen aber mehr auch nicht😢

Antwort
von GTH2014, 119

Schnell eine Sprache lernen geht nicht. Um eine Sprache wirklich gut zu erlernen, muss man mehrere Stunden am Tag sich damit beschäftigen.

Kommentar von PlzHelpM ,

Ja is mir ja klar aber ob es Tipps und Tricks gibt oder zum Beispiel apps?

Antwort
von Andrew86, 43

Vieleicht hilft dir das ja weiter um noch ein paar Russische Sätze mehr zu können:)

Sonst ja die Idee mit der Russischen Freundin ist nicht schlecht, da stimme ich zu:-)

Antwort
von Lisalein14, 111

Dauert be weile. Besonders wenn man alleine ist. Suche am besten einen russischen partner

Kommentar von PlzHelpM ,

hab aber nen Freund.....

Kommentar von Lisalein14 ,

Was hat das damit zu tun?

Kommentar von PlzHelpM ,

Partner heißt meistens 💑 von wo soll ich Russische Freunde finden?

Kommentar von Lisalein14 ,

Ein polizist hat einen partner. Das hat ganz und garnichts mit💑👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍👨 (um niemanden zu diskriminieren) zu run. Der lesePARTNER, lernPARTNER etc. sowas meine ich! Russische freunde kann man fast überall finden. Es gibt fast in jeder großstadt russen. Musst nur mal in deiner klasse oder bei deinen freunden nachfragen :)

Antwort
von zersteut, 87

Am besten nach Russland fahren!

Kommentar von PlzHelpM ,

Hab ich auch vor

Antwort
von Troidatoi, 87

Suche dir eine liebevolle geduldige Russin.

Kommentar von PlzHelpM ,

wieso liebevoll?

Kommentar von Troidatoi ,

Weil sie dir  das kostenlos tut, oder willst du ihr zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten