lukassooth am 05.11.2009 um 22:49 Uhr
ich bin mit meiner figur zufrieden finde aber das ich noch 5 kilo zu viel drauf hab habt ihr ahnung wie man die schnell wegbekommt ?

mach doch einfach sport, das dauert zwar ein bisschen, aber das ist die beste methode. fang ja nicht an zu hungern, das ist ungesund, du könntest magersüchtig werden und außerdem wenn du dann wieder normal ist, nimmst du wieder mehr zu als du abgenommen hast. lg
Wenn deine Figur in Ordnung ist und du auch zufrieden bist, warum findest du dann, dass noch was weg muss? Nur, damit z.B. eine 5 vorne steht?!
Ja: "Idealgewicht ohne Hungerkur" von Dr.M.O.Bruker! Schnell, gesund und dauerhaft! Viel Erfolg!
gesunde ernährung, oder wenn das nicht mehr hilft schneid dir doch ein bein ab.
nein im ernst.
bis zu einem bestimmten punkt hilft sport und gesunde ernährung ganz sicher.
solltest du jedoch jetzt schon auf 48 kilo runtergehungert sein und immer noch den wahn von 5 kilo zu viel haben, dann geh lieber zu einem arzt der dich vor körperlichen schäden bewahrt.
Unterarm abhacken ;-)
Wiegt der 5 kg?
Was heißt denn schnell? Und wieviel ist das Ausgangsgewicht! Und warum? Die Frage ist unklar gestellt! Aber was wirklich zählt ist Sport und eine ausgewogene Ernährung oder Weg zum Psychologen.