Frage von kuz01, 56

Wie kann man Schnell Masse aufbauen mit 15 Jahren?

Bin 15 Jahre und versuche halt schon seit 1/2 Monaten bisschen Masse aufzubauen trinke auch öfters "Masseshakes" aber irgendwie nützt das nicht so. Würde mich für paar wirklich hilfreiche Tipps sehr freuen

Antwort
von Bennyhengst, 29

Mach 3 mal die Woche ein gk Plan mit kniebeuge, Kreuzheben, Klimmzüge, bankdrücken und bei der Ernährung brauchst du einen Kalorien Überschuß (Eiweiß haltige Ernährung).

Antwort
von Canteya, 38

Mach Kraftsport

Antwort
von marcel98, 28

Mit 15 würde ich nur zu Hause " trainieren " , jeden Tag liegestütze usw.. kannst auch 1,5l Flaschen als hanteln benutzen, reicht auch für den Anfang,  man sollte nix überstürzen und wenn du es jeden Tag etwas machst,  wirst du schon einen Erfolg feststellen !

Aber es ist nicht gut Muskeln aufzubauen um sich zu präsentieren oder so, mach es für dich und nicht für andere :) außerdem ist es gut die rückenmuskulatur zu stärken ^-^ kannst ja im Internet gucken wie das geht , dann haste auch keine Probleme irg wann mkt ruckenschmerzen

Antwort
von Xerneal, 35

Mach lieber nicht so früh Kampfsport oder generell Sachen, das dir ein Sixpack gibt oder sonst was für Muskeln, wenn du wächst ziehen sich ja die Muskeln, du wirst schmerzen kriegen, so auch mit Tattoos, wenn du größer wirst, verzieht es sich

Kommentar von 1900minga ,

Hab ja schon viel Blödsinn gelesen, aber das toppt alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten