Frage von MatheRaph, 25

Wie kann man schnell Leveln in Pokemon Go?

Bin erst Level 13, wie kann ich da schnell Leveln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 25

Ganz viele tausbis, hornilus, raupis, und ratzfratz sammeln und mit Glücksei entwickeln lassen. Schafft dann max 70.000exp in den 30 min.

Antwort
von BraucheHiillffe, 13

Einfach alles fangen und entwickeln. Bin mittlerweile Level 27. Achja und neue Pokémon finden, wenn es geht die entwickeln.

Antwort
von Bencool, 16

Taubsis und Rattfrat und Pokemons wo du viele fängst behalten und Bonbons sammeln ggf. verschicken dann ein Glücks ei anmachen und diese Pokemons entwickeln.

Antwort
von siebeneckig, 19

Alles fangen was du bekommst und das dann alles verschicken und entwickeln