Frage von lerner1238467, 165

Wie kann man schnell lange Haare bekommen?

Antwort
von MarinaLyn, 87

Hey, 

das Geheimnis ist, sie einfach in Ruhe zu lassen.

Es ist so, dass die Haare aus der Kopfhaut wachsen und Haare selbst sind abgestorbene Zellen. Und etwas abgestorbenes kannst du nicht gesund machen, weil es schon tot ist. Also liegt alles an deiner Kopfhaut!

Die ganzen Shampoos mit den ganzen Versprechen sind sinnlos. Je weniger du mit deinen Haaren machst, desto länger KÖNNEN sie wachsen, müssen aber nicht. Das kann auch Genetisch bedingt sein.

Naturprodukte würde ich dir empfehlen (Altera, Alverde) die sind schonend zu den Haaren und pflegen die Kopfhaut bzw. greifen sie nicht an. Eine Holzbürste ist am schonendsten zum Haar und massiert die Kopfhaut.

Trockenshampoo würde ich ganz weglassen, weil es die Haare nur austrocknet. Du könntest stattdessen Mehl oder Babypuder benutzen, hilft genauso gut. 

Und ganz wichtig ... die Haare nicht täglich waschen! 2-3 mal in der Woche reicht vollkommen.

Natürlich auch keine Hitze oder Haarspray. Gesunde Ernährung und genug trinken!

LG :) 

Antwort
von FreakNimrod, 112

Förderlich für das Haarwachstum ist z.B.

  • ausgewogene Ernährung mit allen wichtigen Vitaminen
  • gesunder Lebenswandel, nicht zu viel Stress
  • Möglicherweise Kopfmassagen, die die Durchblutung fördern
  • Spezielle Haarwuchsshampoos (mitunter zweifelhaft)
  • Biotin als Nahrungsergänzungsmittel
  • Schonend mit deinen Haaren umgehen (wenig Chemie rankommen lassen, schonende Stylingprodukte verwenden, auf Glätteisen verzichten)

Siehe auch: http://www.fem.com/beauty/news/6-tipps-fuer-schnelleres-haarwachstum

Antwort
von kreativsein123, 49

bei dm gibt es super mega leckere ''Beauty-Sweeties'' mit Botin (das kurbelt den wachstum an). Es gibt noch Nahrungsergänzungmittel als Botin uns so nen Zeugs, aber davon würde ich eher abraten. Solche Sachen sollte man sich nur in der Apotheke von Profis und Fachärzten verschreiben lassen.

Ansonsten probiere es mal mit der ''Inversion Method''. Das dauert zu lange, das hier zu erklären ;)). geb es einfach bei google / Youtube mal ein.

Antwort
von mariectl, 81

Gut pflegen und nicht föhnen, glätten und zu weiß waschen. Schnell wird es so oder so nicht gehen, das brauch seine Zeit. Aber so kannst du verhindern das sie abbrechen :)

Antwort
von onezdirection, 47

Olivenöl in deine Haare bzw Kopfhaut einmassieren. Das funktioniert wirklich ! Du musst es nicht jeden Tag machen, sogar einmal in der Woche reicht. Natürlich kannst du bei einem Mal nicht gleich erwarten, dass sie länger geworden sind, aber auf Dauer werden sie schneller lang ! Einfach nachts Olivenöl auf die Kopfhaut einmassieren, irgendein Schal oder so als Kopftuch benutzen und über Nacht einwirken lassen. Morgen dann gleich waschen. Deine Haare werden länger und fester, vielleicht sogar etwas dichter. So war es bei mir auch! Bin echt fasziniert von diesem "Wunderöl"

Kommentar von onezdirection ,

*in die

*morgens

Sry für die Rechtschreibfehler haha

Antwort
von user023948, 57

Garnicht! Das ist genetisch bedingt! Alle Haare wachsen ca. 1cm pro Monat! Manche wachsen 2cm, mache nur nen halben cm... du kannst da nix machen... außer sie regelmäßig zu schneiden, damit kein Spliss kommt und dir dann die hälfte deiner Haare abgeschnitten werden müssen, wenn sie so kaputt sind!
Nicht jeder Kann Haare bis zum Po Haben! Es steht in deinen Genen, wo dein Maximum erreicht ist! Bei den meisten ist das so etwa auf Brusthöhe, bei manchen sogar nur bis zur Schulter! Und manche haben überhaupt kein Maximum...

Antwort
von CaroCaroline, 57

inversion method

Antwort
von gartenkrot, 67

Nicht schneiden und pflegen, pflegen und nochmal pflegen.

Antwort
von ClinLe, 65

Gar nicht. Lange Haare bedeuten Zeit und Pflege

Antwort
von BeardKuenzel, 49

Haarverlängerung beim Frisör und danach einfach wachsen lassen kostet auch was entsprechend aber es lohnt sich^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von Riverside85, 56

Dran ziehen. Haare sind schließlich auch nur Gummis. 

Antwort
von urs53, 45

Mit Geduld!!!

Antwort
von Computerhilfe11, 48

Extensions

Antwort
von TreyMaster2, 64

extensions

Kommentar von lerner1238467 ,

abgesehen von extensions

Kommentar von TreyMaster2 ,

nein sonst nicht

Antwort
von rawierawie, 51

Mit Geduld und davon ganz viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten