Wie kann man schnell gewicht (5-8kg) zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na dann iss mehr Kohlehydrate!
Reis, Kartoffeln, Nudeln, Erbsen, Mais, Bohnen, Zucchini, Kürbis, cremesuppen, Käse, Nüsse, Haferflocken, Bananen und Obst, brot, toast, semmeln , porridge :)
Trink zeischndrin immer wieder milch, shakes, smoothies, saft! :) nüsse, Schokolade, Nutella und käse sowir milch und avocado haben gute und viele kcal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit Proteinen oder iss einfach Sachen die viele Kohlenhydrate und Zucker haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war 1.81 und wog auch 63. Innerhalb von 8Monaten bin ich jetzt auf 71 kilo. ich esse täglich 6 vollkornbroto dick beschmiert mit zeug was ich mag. gegen 12 uhr ein energy. davor 1-2Tassen kaffee. gegen 18.30 gibt es was warmes. anschließend snacks, also chips oder süßes und süßgetränke. gegen 22 uhr noch ein mal eine warme mahlzeit. dazu mal den sport sein gelassen bis ich genug masse angesetzt habe.

Fazit: viel essen, zur not auch ungesund, süße getränke, 2 warme mahlzeiten und über den tag kaltes buffet. ich will noch auf 75-80 kg kommen und dann wird wieder gesünder ernährt und sport angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit Kraftsport an und iss mindestens 1,5x so viele Kalorien in Form von Eiweißen und Kohlenhydraten, wie du bräuchtest, um dein Gewicht zu halten.

Dein Körper wird merken, dass er gefordert wird, zieht dann den Stoffwechsel an und verarbeitet das, was du zu dir nimmst deutlich besser. Dann bleibt auch was hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung