Frage von SonicXfangirl, 85

Wie kann man schnell Geld verdienen ohne das es jemand merkt oder es dir weg nimmt?

Antwort
von Wonnepoppen, 18

gib mal bitte erst dein Alter an!

Wenn sie nicht wollen, daß du "arbeitest", dann sollten sie dir genügend Taschengeld geben, damit du es nicht machen mußt!

Wozu brauchst du Geld?

Antwort
von Planetmarkt, 58

Ohne das es jemand merkt? Aktien? Aber schnell ist da natürlich nicHRS immer der fall

Antwort
von Reznow321, 31

Aktien,CFD´s, also vieles an der Börse, aber da musst du sicher auch volljährig sein, um ein Depot zu eröffnen.
Du kannst aber auch Währungen wie Bitcoins handeln.

Antwort
von quanTim, 44

was meinst du mit jemand?
meinst du das geld was der Staat an steuern nimmt?

oder muss du unterhalt zahlen und deswegen was abgeben?

wer nimmt dir den geld weg?

Kommentar von SonicXfangirl ,

damit meine ich meine Eltern die mögen das nicht so gern wenn ich arbeiten gehe und wenn ich nicht zuhause bin merken die das ja.

Kommentar von quanTim ,

wie alt bist du denn?

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Du gewinnst im Lotto.

Das geht schnell und die Gewinne sind in Deutschland steuerfrei.

Du brauchst nur die richtigen Zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten