Frage von EnnxBliev, 94

Wie kann man schnell Geld auftreiben (weiblich,14)?

Hallo Leute, ich muss mir unbedingt ein neues Handy zusammen sparen. Schreibt alles auf, was euch einfällt, um Geld zu kassieren :D Vielen Lieben Dank im Vorraus

Antwort
von Maybewrong, 94

Zu Weihnachten wünschen?

Ansonsten stehts in Deutschland nach meinen Erfahrungen eher schlecht mit Schülerjobs (erst mit 15/16 ist da was richtiges hier möglich)

Neben Zeitungen austragen, könntest du Nachbarschaftsjobs anbieten also beo der Oma nebenan den Rasen mähen, Unkraut jäten, auf die Kinder der Mieterin von gegenüber aufpassen.

Eine andere Möglichkeit wäre Online-Umfragen auszufüllen das ist aber weniger rentabel da es pro Umfrage nur wenig Geld, etc. gibt und dort meist erst ab einen bestimmten Betrag ausgezahlt wird.

Antwort
von emineli, 72

Was hast du denn 12 wochen ohne gemacht ? Warum muss es unbedingt NEU und Gut sein ? Es gibt auch gute gebrauchte... Wenn du jetzt schon 3 verschlissen/verloren hasst, solltest du dir genau überlegen ob es neu und teuer sein sollte..Wär doch auch schade für viel Arbeit und mühe ,wenn es wieder weg ist, oder ??

Kommentar von EnnxBliev ,

Ja da hast du schon Recht. Aber ich muss sagen, dass ich Dinge,die ich mir selber erarbeite viel mehr schätze, als Dinge die ich einfach so bekomme.

Antwort
von KittyCat992000, 73

Zeitungen austragen, vielleicht blätter wegkehren, geld zum geburtstag etc. wünschen

Antwort
von Lenok56, 65

Wenn du ein gutes Handy willst dann musst du kein 500€ Samsung oder so kaufen was in echt 120€ Materialwert hat.

Handys von der Marke THL sind sehr gut manche haben einen 8 Kern Prozessor 17mp Kamera 2k Display usw.
Für 150€
Top und geht auch nicht Kaputt sehr gut verarbeitet auch :)

Um 150 Kannst ja deine Eltern fragen oder Zeitung austragen ist ab 13

Antwort
von kleinefragemal, 65

Nachhilfe, Babysitten, ..hm, keine Ahnung, vllt kannst du deiner Mutter anbieten gegen Bezahlung für dein Handy für eine Weile (ein Teil) des Haushalts zu übernehmen? Meine Mama hat das früher -aus Nettigkeit mit uns gemacht ..eigentlich sollte das selbstverständlich sein:/

Zeitungaustragen zB würde ich dir aber nicht empfehlen..seehr müselig für vergleichswenig sehr wenig Geld.. s**-job

Kommentar von Gernspieler ,

Widerspruch: Jemand, der Geld braucht für ein neues Handy, kann man doch nicht einfach auf lernschwache Kinder loslassen.

Kommentar von kleinefragemal ,

?? entschuldige, ich meinte natürlich Nachhilfe in Fächern, die sie beherrscht. Wieso denn nicht? 14 Jahre ..sie ist wahrscheinlich in der 9. Klasse ungefähr, da hat man doch bestimmt Fähigkeiten, dass man in Klasse 5, 6 Nachhilfe anbieten kann? Aber das weiß die Fragestellerin im Endeffekt am besten - ich denke das müssen wir schon ihr überlassen ;)

Antwort
von powergirl101, 47

Online umfragen wie Z. B. Entscheiderklub.de

Antwort
von IchBinWiederDa9, 75

Zeitungen austragen.

Antwort
von emineli, 63

Halloooo,hast du etwa kein Handy ?

Wieso neues ? Ist alte Kaputt ?

Kommentar von EnnxBliev ,

Hatte :( ich habe es vor 12 Wochen am Strand verloren... Meine Eltern wollen mir kein neues kaufen, da es schon das 3.ist. Ich muss es mir also selber kaufen. und ich will ein relativ gutes bis sehr gutes Handy haben. Ich bin ein kleiner Suchti, deshalb muss ich mich ja so beeilen...

Kommentar von Jenny1972 ,

Hätte ein gebrauchtes Iphone 5s für 300€ anzubieten. Sieht aus wie neu😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten