Frage von MarcSchaffner, 30

Wie kann man schnell Fußschmerzen lindern bzw entfernen?

Hey Leute,

Ich brauche dringend ein Paar Tipps! Ich habe seit heute Fußschmerzen sobald ich auf meinen rechten Fuß trete. Der Schmerz ist oberhalb des Fußes, wahrscheinlich eine Sehne oder so. Das Problem: Ich habe morgen im Tanzkurs ne Tanzstunde und ich möchte bis morgen weniger Schmerzen haben, da wir grade was neues lernen und am Freitag möchte ich mit meiner Tanzpartnerin ,mit der ich zum Abschlussball gehe, tanzen in ihrer Tanzstunde am Freitag. Ich hoffe ich bekomme viele Tipps und Ratschläge von euch :)

Lg

Marcschaffner

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 19

Hallo! Es sollte der Sinn sein die Ursache zu beheben und nicht nur die Schmerzen zu lindern. Deine Beschreibung ist auch zu ungenau. Vorne am Spann oder hinten an oder über der Ferse - dann könnte es die Achillessehne sein. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community