Wie kann man schnell Fett verbrennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskelaufbau:) Ich hasse auch joggen:D Hab mit Mark Laurens Programm sehr gute Fortschritte gemacht, vor allem nach der Geburt meiner Tochter. Schau mal im Buchladen nach "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren und blättere da mal durch. Er schreibt auch, dass man um einen gut definierten Körper zu bekommen, man nicht joggen muss:D Deswegen hab ich das Buch nämlich am Ende gekauft. Auf der Facebook Page von ihm bekommt auch ein paar gute Tipps.Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fett zu verbrennen, musst du in bestimmter Frequenz trainieren. Empfehlen kann ich dir Freeletics oder Crossfit, es handelt sich hier um einen Ganzkörper-Workout. 

Doch wenn du keinen Sport bevorzugst, ist es wichtig deinen Metabolismus bzw. den Stoffwechsel anregen und das schafft optimale Voraussetzungen für eine erhöhte Fettverbrennung und gesundes Gleichgewicht

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen so 3 mal in der Woche 20km (also 20km am Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallochenhallo
29.02.2016, 20:36

Gibt es da irgendwie Motivation(ausser abnehmen) weil ich hasse joggen vor allen Dingen weil ich überhaupt keine Ausdauer habe :(

0