Frage von trackandfield99, 62

Wie kann man schnell fett am bauch weg bekommen ?

Hallo,Ich bin weiblich und 16 Jahr alt dazu normal gebaut. Gewicht und Körpergröße (1, 71m ; 60kg) passen auch.Ich mache viel Sport (5x in der Woche) und bin relativ muskulös. Ich finde mich weder zu dick noch zu schwer. Nur die Sache ist das ich am bauch etwas fett hab, was mich persönlich stört. Meine Bauchmuskeln sind besonders ausgeprägt aber das sixpack verschwindet etwas unter dem fett (grobe umrissen sieht man noch ;)) Meine Frage ist wie ich dieses Bauchfett wieder los werde ! Weil ich mache Ja viel Bauchmuskeltraining aber das fett bleibt .Würde es vielleicht verschwinden wenn ich mehr auf die Ernährung achte ? Und hat vielleicht jemand tipps zur Ernährung ?

Vielen Dank im vorraus ;)

LG

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 62

Punktuell Fett abbauen geht leider nicht. Entweder man nimmt überall ab (und da entscheidet der Körper allein wo er es gerade her geben will und wo nicht) oder gar nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten