Frage von splatmaster69, 42

Wie kann man schnell etwas auswendig lernen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boredchild, 23

Du kannst dir es aufnehmen und dann abspielen und versuchen mitzusprechen oder einfach vorlesen aber du musst dir im Klaren sein was du da liest.
LG boredchild 😉

Antwort
von Boredchild, 18

Du kannst und solltest es auch jetzt wie bei Fremdsprachen aufschreiben. Das wäre auch gut 😉

Antwort
von eto97, 24

indem du den text oder ähnliches häufig liest