Frage von FeyDay, 77

Wie kann man schnell einschlafen auch wenn man nicht müde ist?

Frage steht oben freue mich schon auf eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xgnkk, 62

im einem buch lesen..mich macht das, wenn ich im bett liege sofort müde..

Kommentar von FeyDay ,

Ok Ich versuch es

Kommentar von FeyDay ,

Danke hat geholfen

Kommentar von Xgnkk ,

bitte:)

Antwort
von xShadowGamer, 38

Hinlegen, leise musik hören, 10 minuten mit augen zu liegen ohne dich zu bewegen und nicht zwanghaft an etwas denken

Antwort
von bittedankegerne, 52

man nehme sich eine Lektüre. Am besten trockener Stoff. Ich denke jetzt an Mathematik oder Physik. Hängt aber von dir ab, was dich am meisten langweilt. Das nimmst du mit ins Bett. Du deckst dich schon gut zu und liest das. Du versuchst so viel Stoff zu lernen wie es geht. Und dein Kopf wird schnell erschöpft sein. Dann merkst du schon, dass du die selbe Zeile gerade drei mal gelesen hast und BAM! liegst du mit dem Kopf auf dem Buch, wachst morgens auf und das Nachttischlämpfchen brennt immer noch.

Antwort
von MarcelHHHH, 62

Lange die luft anhalten so 15 sekunden dann ganz langsam aus atmen kurz warten und langsam wieder einatmen. Funktioniert bei mir ganz gut :) vlt legst dein handy noch neben dran und lässt Musik laufen!

Antwort
von DannyXxXx, 54

Ins Bett legen Augen zu und dann ins traumreich übergehen

Kommentar von FeyDay ,

schwierig wenn man nicht müde ist

Kommentar von DannyXxXx ,

bei mir geht es

Kommentar von FeyDay ,

ok trotzdem danke