Frage von Ruffy1221, 55

Wie kann man schnell einige Kilos zu nehmen?

Ich bin wirklich sehr dünn und würde gern zu nehmen. Ich mach kein Sport oder sonstwas bin fast immer zu hause..

Meine Mutter sagt ich soll mehr Suppen essen und einfach alles in mich zustopfen was ich so auffinde.. Doch meine Eltern fasten und es gibt fast nichts hier was ich essen könnte außer Brot,Butter,Salami,Naturhoghurt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kev19b, 28

Ich war auch sehr lange sehr dünn und wusste nicht wie zunehmen.

Die Antwort ist aber recht simpel, du musst deine Kalorienzufuhr steigern.

Dein Körper braucht Kalorienüberschuss.

Doch ich würde dir dazu raten dass du dann auch trainieren gehst, denn sonst wirst du nur Fett aufbauen.

Dünne Menschen haben den Vorteil, dass wenn Sie denn mal Muskeln aufbauen ( durch Training versteht sich ) dann sind die auch relativ gut und schnell sichtbar.

Mit Suppen wirst du nicht weit kommen xD

Gut sind langwertige Kohlenhydrate. Zb. Haferflocken sind da gut geeignet. Diese haben viele gute Nährstoffe und vorallem - wichtig zum zunehmen -  viele Kohlenhydrate. Man kann sie ausserdem auch recht schnell und einfach verzehren. Zb. gemixt in shakes.

Jedoch solltest du falls du trainierst auch Proteine zu Dir nehmen. Im Internet gibt es genug Kalorienbedarf Rechner angepasst an dein Ziel. ( Muskelaufbau, Masseaufbau, Abnehmen etc. ) Dir würde ich einen Masseaufbau empfehlen.

Mit genug Kohlenhydraten nimmst du garantiert zu.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Das mit den Muskeln stimmt xD Danke!

Antwort
von Fernandez47, 35

Viel kohlehydrate zu dir nehmen, am besten sind Nudeln,Reis usw.

Antwort
von Vivibirne, 10

Naja am besten nimmst du mit Kohlehydraten zu :)
Iss brot
Nüsse
Samen
Trockenobst
Bananen
Semmeln
Nudeln
Kartoffeln
Reis
Bohnen
Mais
Erbsen
Zucchini
Und Joghurt/ quark/ süsses...

Antwort
von RangerRubber, 27

suppe ist jetzt nicht gerade das nährreichste essen der welt... frag deine eltern ob sie für dich mal ein bisschen mehr einkaufen und wenn du in der stadt bist dann kauf dir einen döner oder so. und vergiss nicht auch sport zu treiben denn schließlich willst du größer und kröftiger werden und nicht fetter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten