Frage von schnufel064, 57

Wie kann man schnell einen Jungen vergessen?

Antwort
von Taimanka, 11

selber annehmen, dass man ihn noch nicht vergessen hat und nicht angestrengt so tun als ob, das braucht Zeit und die solltest Du Dir großzügig nehmen, erst dann kannst Du Dich auch innerlich von dieser Beziehung/diesem Jungen verabschieden und bist bereit für Neues. Ggf. dabei auch genau hinsehen, was in Zukunft anders gemacht werden kann. Wenn Du es schaffst, Dich gedanklich bei der Person für die gemeine Zeit bedanken. Das ist meiner Meinung nach die höchste Stufe, mit beendeten Beziehungen umzugehen und macht gänzlich frei. 


Alles andere kann Dich einholen, jetzt oder später.


🙋

Antwort
von kornflakesFreak, 9

ablenken, neue Leute kennenlernen, mal Zeit für dich nehmen, in Urlaub fahren, Hobby suchen, Sport machen und alles was mit ihm zu tun hat vernichten bzw. entsorgen!!

Antwort
von TimMelly, 20

Naja, sei sauer auf Ihn. Die beste Möglichkeit jemanden zu vergessen ist seine schlimmsten eigenschafften im Kopf zu behalten und diese Person zu hassen.Hass Ihn dafür das er dich Verarscht hat und das mit Absicht, hasse Ihn dafür das er zu spät gekommen ist usw. weil wenn ihm was an dir gelegen hätte, hätte er dich nicht warten lassen ect. ;)

Kommentar von schnufel064 ,

glaubst du er kommt noch bei mir an hab ihn überall blovkiert und gedagt das er mich intuhe lassen soll

Antwort
von Ursusmaritimus, 11

Den Nächsten kennenlernen. Wenn man vom Pferd stürzt steigt man wieder auf......

Antwort
von sapolka, 13

Lenke dich mit was ab. Rede dir ein das er ein ars** ist und du mit ihm nichts zu tun haben möchtest.

Antwort
von RobertMcGee, 27

mit einem neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community