Frage von Bienebient, 75

Wie kann man schnell einen Flachen Bauch bekommen (Tipps, Training, Ernährung)?

Hey, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Gewicht und hätte gerne einen flachen Bauch also keine speckfalte. Könnt ihr mir Tipps geben und vlt sagen wie lange es ungefähr bis dahin dauert, weil ich zur Konfi gerne eine Schlanke Figur hätte und es nicht mehr so lange hin ist^^ Danke schonmal

Antwort
von Fruchthase, 75

Probier mal die Fitness dvd's von jillian michaels aus. Da gibt es viele und auch speziell für den Bauch. Das klappt aber natürlich nur wenn du das durchziehst und täglich eine Stunde was tust.

Antwort
von Jaquen, 75

Du musst um abzunehmen in ein kaloriendefizit kommen, also mehr energie verbrennen als du zu dir nimmst.

Am schnellsten geht das wenn du zum einen weniger isst, und vor allem kalorienarme lebensmittel. Zum anderen solltest du sport treiben, am besten eine mischung aus ausdauer(joggen) und krafttraining, denn krafttraining ist deutlich anstrengender und für den körper energieaufwendiger, so benötige ich z.b. um mein gewicht zu halten ca 2600kcal, da ich regelmäßig trainiere.

Die einfachste lösung ist wenn du dir eine app zum kalorienzählen holst, ich kann myfitness pal sehr empfehlen.

Und wichtig ist auch zu wissen: man kann nicht gezielt an einer stelle abbauen

Kommentar von Jaquen ,

Außerdem solltest du auf jeden fall zuckerhaltige getränke vermeiden, da die auch einen brennwert haben aber nicht satt machen, und dann hast du ständig hunger wenn du kalorien trackst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten