Wie kann man sich einen Jungen aus dem Kopf schlagen, in dem man sich verliebt hat? (Weil man weis das man keine Chance hat)
Bitteee um Rat!!!

Die Zeit Mit Anderen Verbringen und Ablecken mit den :D

Die beste Methode: neu verlieben
Werde ich versuchen :)
Gehirn einschalten.
Wie bloß. Ich arbeite fast jede Woche mit der Person. Da is es ziemlich schwer :(

Nimm einen Hammer, um dir den Knaben aus dem Kopf zu schlagen; wirkt nachhaltig. Polemik off Das beste ist eine neue Liebe!
Hammer? Tut das nicht weh? :-(
AndyArbeit am 20. April 2008 00:26 Jau, aber es heißt ja nicht umsonst: "Das ist der Hammer!"
echt Hammer antworten ;).

Lebe es einfach aus! Lasse deinem Verlust und Trauer freien lauf. Weine, Schreie, Schimpfe, zerschmettere Porzellan an Wänden. Höre das Musik, was du mit ihm gehört hast, esse das was du mit ihm gerne gegessen hast. Rieche das Parfüm und wie er geduftet hat. Lebe es intensiv aus, was auch er mit dir verloren hat. Riechst du das, wie er geduftet hat? Und schon ist er auch VERDUFTET.

Der nächste kommt bestimmt und dann vergisst Du den anderen.
Versuch ihn nicht als "Heiligen" zu sehen und komm zurück in die Realität. Schau dir genau an, was dir bei ihm NICHT gefällt. Vielleicht hat er Pickel im Gesicht, die du vorher durch deine rosarote Brille nicht gesehen hast oder er reagiert merkwürdig auf irgendwelche Situationen, was du blöde finden kannst! Da ihr zusammen arbeitet musst du dich selber schützen und das ist die beste Taktik, denke ich.

Na, nach einem Patent-Rezept dazu suchen wohl viele Mädchen seit Anbeginn der Zeit (und Jungen genauso). Oft hilt eine neue Liebe; dann verschwinden die Gedanken an die Verliebtheit recht schnell.

Das wird ja alles im Hirn produziert: Träume, Gedanken, Ideen
und wenn so eine Produktion nicht mehr aktuell ist, schaut FRau mal in sich selbst rein und entdeckt da eine ganz fantastische Welt.
Die stellt sie dann ins Aussen - und produziert erneut: Träume, Gedanken, Ideen...
Liebe und Leben - wie herrlich...

Besorg dir ein Poster von Rock Hudson.
Und was soll mir das helfen ? hehe

Liebe geht durch den Magen. Lass Dir von ihm was vorkochen und Du weißt als angehende Köchin - das wird nix. Wenn es Dein Küchenchef ist - keine Ahnung!
0:19. Eine Hirnhälfte pennt bereits... :-D
Na dann xD
ahh Ich Meine Ablenken xD Sorrrry