Frage von TheDyingWalker, 72

Wie kann man schnell bei GTA5 Geld verdienen ohne zu cheaten?

Bin Level 14 und habe keine Wohnung aber eine Garage und zwei Sportwagen (geklaut) hab aktuell ca. 44.000 Dollar will mir aber ne Wohnung kaufen damit ich die Bank Flecca Überfallen kann und den Kuruma kaufen kann. Aber dafür bräuchte ich mind. 750.000 Dollar. Was kann ich machen damit ich nicht so lange brauche um das zusammen zukriegen?

Antwort
von Jonas8190, 26

Ja es gibt mehrere Wege

1.geh auf das Handy und geh bei jobs auf Raubüberfall beitreten da kannst dann Raubüberfälle machen bei den schwereren kann man auch so um die 100.000 verdienen

2.wenn du eine Ps4,Xboxone oder einen pc besitzt geh auf gegnermodus suchen und am besten wenn nach einer Runde was kommt wo ihr wählen könnt ninm sumo 1,2 oder so da verdienst du 20.000€ in 5 min

Kommentar von TheDyingWalker ,

ich spiele am PC.

Antwort
von Crank5, 36

Gibt das so verschiedene Captures und Missionen wo man über 20.000€ bekommt. Beim Capture Snipers vs. Stunters kriegt man auch so circa 35.000€ und hat dabei noch Spaß mit seinen Freunden.

Antwort
von NoNameUser09, 2

missionen, rennen, tagesziele, autos verkaufen... ist halt n sehr grindlastiges spiel... gibt aber aber im moment oft doppelt geld und rp events, einfach mal im socialclub nachgucken :)

Antwort
von tetrapak248, 44

Ohne Cheaten wirds da keinen richtigen Weg geben.

Einfach Schneller Job und dann Raubüberfall. Da gehts am schnellsten.

MfG

Kommentar von Crank5 ,

Lol, natürlich geht das auch schnell ohne cheaten. Nur weil der größte Teil der 10-14 Jährigen cheaten heißt es nicht, dass man das auch machen muss um viel Geld zu kriegen.

Kommentar von tetrapak248 ,

War blöd formuliert. Natürlich gibt es den einen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community