Frage von AmelieLouisa, 60

wie kann man schnell aufräumen?

Ich habe ein Problem und zwar muss ich in 1/2 stunden zu meiner freundin allerding muss ich mein zimmer aufräumen WIE KANN MAN SEIN ZIMMER SCHNELL AUFRÄUMEN

Antwort
von violatedsoul, 51

Alle Sachen dahin, wo sie hingehören, fertig.

Und sich angewöhnen, von Haus aus Ordnung zu halten.

Kommentar von Windspender ,

Genau. Wenn man alles zeitnah wieder wegräumt, braucht man eigendlich nie wirklich aufräumen. 

Antwort
von PhoenixXY, 39

Alles in einen großen Sack und ab in die Tonne!

NEE! Erst mal PC aus - hier kann dir nicht wirklich jemand helfen! Dann verstaust du alle Sachen dort, wo sie hingehören - gut ist. Und wenn du das in der Zukunft immer gleich machst, gibt es nicht mehr so ein Drama.

Antwort
von Altstein, 60

Falls schränke und Schubladen nicht kontrolliert werden, alles was rumfliegt erstmal darein (vergess aber nicht vorher das was du brauchst rauszuholen) 

Und dann am besten im Uhrzeiger Sinn - Zimmer sollte man in 15 min schaffen, wenn man sein Chaos kennt ;) 

die Zeit läuft :D

Antwort
von FooBar1, 36

Weniger im Internet sein. Mehr machen

Antwort
von Anne10000, 48

Am besten erstmal vom Pc weg und anfangen. Dreh deine lieblings Musik auf dann geht es schnell und macht fast schon spaß. Ein Tipp für die Faulen stopft einfach alles in euren Schrank

Antwort
von Deepdiver, 50

Schranktür auf. Alles reinschmeissen. Schranktür zu. Fertig

Kommentar von violatedsoul ,

Und die Mutter geht hin und kippt alles aus, weil sie weiß, warum das so schnell ging ;-)

Kommentar von Deepdiver ,

Ja, aber dann hat sie ja dein Zimmer durcheinander gebracht.  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten